Aktuelles

9. Müllsammelaktion „Weyhe räumt auf“
fällt aus

 

Absage von „Weyhe räumt auf“
 
Angesichts der aktuellen Ausbreitung des neuartigen Corona-Virus‘ wird hiermit auch die Veranstaltung „Weyhe räumt auf“, geplant für den 21.03.2020, abgesagt. Nachdem bereits den angemeldeten Schulen und Kindergärten aufgrund der Schließung dieser Einrichtungen die Teilnahme verwehrt ist, wird die Veranstaltung nun auch für die übrigen Vereine und Einzelteilnehmenden nicht mehr durchgeführt. Bereits ausgehändigte Materialien sollen nicht im Rathaus zurückgegeben werden, da die Verwaltung auf einen Notbetrieb umgestellt wurde. Die Gemeindeverwaltung bedankt sich bei allen, die ihre Teilnahme angekündigt hatten und bittet um Verständnis, dass die Vermeidung von persönlichen Kontakten angesichts der Ausbreitung des Corona-Virus‘ aktuell im Vordergrund steht.
 
Wir sehen uns im nächsten Frühjahr zur 10. Müllsammelaktion!

 

 

Haben Sie noch Fragen?

Wir beantworten Sie gern:

Gemeinde Weyhe
Frau Christina Mielke
Telefon: 04203 – 71 144
Telefax: 04203 – 71 8144
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!